Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22.07.2021

Vorher / Nachher........der Erfolg eines grünen Daumens

Ich gebe es zu......eigentlich bin ich eine faule Socke aber ich bin ja im Ruhestand und kann das Nichtstun deshalb auch aus vollen Zügen genießen. 

Sollte mich einmal die Arbeitswut überkommen, setze ich mich still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorüber ist. Nur bei Pflanzen, Küchenkräutern und Blumen da juckt es mich in den Fingern. Neee falsch, eigentlich juckt nur mein (grüner) Daumen. Planten un Blomen sind wie Frauen......sie wollen gehegt und gepflegt werden und beide (zwinker, lach 😍😂) sind mein Hobby. Mehr eigentlich die Pflanzen, denn man kann (muss) mit ihnen reden. Sie geben dabei aber keine Widerworte und sind nicht so kostenintensiv. Sie brauchen keinen Sekt und auch kein Kaviar, von den Eiern nur die Schale, vom Kaffee nur den Satz und ansonsten.......viel Wasser.





Im Hintergrund......Petersilie, Bohnenkraut, Basilikum, Rosmarin, Koriander, Dill, Salbei, Tomaten, Chili scharf und Chili mild.....


Auch ein Gärtner muss schließlich leben.......man (n) gönnt sich ja sonst nichts
                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen